Zertifikate und Auszeichnungen

Lieferant des schwedischen Königshauses

Hästens-Betten sind Latexfrei

Wir haben das Recht, uns Hoflieferant für das schwedische Königshaus nennen zu dürfen – eine große Ehre! Seit den Fünfzigerjahren gehören wir somit zu den offiziellen Hoflieferanten der schwedischen Königsfamilie.

Alle unsere Betten sind Latexfrei

Hästens-Betten sind Latexfrei

Ein Bett von Hästens ist vollständig frei von Latex und allen Schaumstoffen, weil Naturmaterialien viel angenehmer für die Haut sind. Ein Schaumstoffbett speichert Feuchtigkeit, während ein Hästens-Bett ein trockenes, gut belüftetes Schlafklima besitzt.

Gütesiegel für unsere Hästens-Betten

Hästens-Betten sind Latexfrei

Der OEKO-TEX® Standard 100 ist ein unabhängiges Prüf- und Zertifizierungssystem für textile Roh-, Zwischen- und Endprodukte aller Verarbeitungsstufen

Verantwortung für die weltweiten Wälder

Hästens-Betten sind Latexfrei

Wir fördern und unterstützen das verantwortungsvolle Management von Wäldern Das Gütesiegel von FSC (Forest Stewardship Council) bescheinigt dies.

Design Award 2010

Hästens-Betten sind Latexfrei

Hästens wurde im Jahre 2010 von dem internationalen Designmagazin Wallpaper mit dem Design Award in der Kategorie „Best Bed“ ausgezeichnet. Wir sind stolz auf diese Auszeichnung und die Qualität unserer Betten.